Friedli und Fränz waren am Bargelen OpenAir! Nur wenige Bilder sind vorhanden, diese wollen wir euch aber hier nicht vorenthalten. Schön isch gse – an dieser Stelle nochmals danke an Jimmy, Mike, Melk mit Familie (übernachtungsgelegenheit i s'Mueters Schtübeli!) und alle, die uns während diesen drei Tagen ertragen mussten...



hier ein Gruppenbild: (von links): Die beste Servierdüse der Welt, Friedli, OK-Kapitän Jimmy, Bargelen-Älpler Melk, Hänsu und Fränz.



Einziges erhaltenes Bild vom Freitag Abend: Hildi Kilbi singt in sein neues Krokophon!



Samstag: Jimmy denkt sich „Was die da auf der Bühne machen kann ich doch auch!“...



... und legt spontan ein Chef-mässiges Sax-Solo hin!



Fränz war wieder mal HAGELBLAU!



... ist aber bis am Sonntag dann aber doch noch braun geworden.



Einige Szenen aus dem Samstag-Nachmittags-Kilbi-Kasperli-Theater: Hans im Dialog mit einem Schüpfer...



...Friedlis Vegetarier-Krokodil tut sich am feinen Kafe Träsch gütlich...



...und die beiden Prinzessli versuchen, die Schulterblätter hinten zusammenzudrücken!



Ein besonderes Highlight am Bargelen-OpenAir ist jeweils die herrliche Aussicht auf die Berge.



intraWEHnoes sorgten am Sonntag für Stimmung...



Die Kilbis gehen heim.

Das wars dann auch schon mit dem Bargelen-Rückblick von der holzbein-Redaktion – an mehr können wir uns eigentlich auch nicht erinnern... Ach ja, eine Woche später war ja noch was in Willisau...