Friedli und Fränz kämpfen sich auf den Fürigen!

11. Oktober bandfightnight
FUFK gegen PULATION

Friedli und Fränz bereiten sich auf dem Land vor für in den Nationalrat und machen ein Podiumsgespräch mit Natonalratskandidaten aus der Gegenpartei in der ARENA und spilen deshalb am 11. Helioktober auf dem Fürigen ob Stansstad in der buurestube.

wählen sie!
Wie der Katolische Mähdienst... ähh Mediendienst soeben in den halbi achti Nachrichten verkündete steigen FUFK endlich auch einmal in die Arena und wollen es dem Publikum und vor allem auch dem Schweizer Fernsehen so richtig zeigen. Friedli trimmt sich zur Zeit hinter den Kuhlissen des Zyschtig Klubs fit für sein Podiumsgespräch zum Thema «Strassen auf Stelzen, Sinn oder Unsinn» oder was hat der «Schwanderholzstutz mit der Strasse auf den Fürigen zu tun? Antwort: Stelzen wohin man fährt!» In die Arena steigen wird auch Fränz mit dem Thema. «Busfahren bis nach Marbach und zurück».

Auf der anderen Seite wird die Fraktion von Pulation aus Alpnach zum Thema «Ich habe schwarz und weiss gestreift» referieren und am Schluss wird eine Jury, bestehend aus Nella Martinetti, Sepp Trütsch und Ronald McDonald bestimmen, «wär gwünnt».

Erster Preis: Eine zweite Röhre durch den Gotthard (Damit Sepp und Nella auch mal zu zweit in den Tessin reisen können!

Zweiter Preis: Eine CD von Gotthard!

Wer nicht draus gekommen ist, kann hier noch die Spülregeln anschauen.