So. Trotz laufendem Nationalrats-Wahlkampf und erneutem Probenstress haben die wackeren Mannen von unserem hauseigenen Plattenverlag und Management „Träsch&Tubak Prodaktschens“ wieder mal keinen Aufwand gescheut und bringen jetzt – pünktlitsch auf das beginnende Wainachz-Geschäft und die Last-Minute-Pfingst-Einkaufsfahrten der Carunternehmer - die neuste Produktion aus dem Hause Friedli&Fränz auf den Markt: einen Tonträger wie ihn die Welt noch nie gesehen hat. Aufwändiger produziert als alle BritneySpears-Alben der Neunziger Jahre, musikalisch so revolutionär wie die erste Single von DJ Bobo und mit Störgeräuschen und Brummen wie eine alte, zerkratzte Musikkassette! Meine Damen und Herren, Applaus und Gebräi für

Pfeifen pfeifen Welt-Hits!

Geniessen sie hier einen ersten Ausblick auf die hübsche Verpackung der CompactDisc (beim Kauf von mindestens einem Stück wird pro Stück eine solche Hülle kostenlos mitgeliefert und entschuldigt somit ein bisschen den musikalischen Inhalt!) und lassen sie dies als Kaufanreiz auf sich wirken!




Die liebe-voll gestaltete Forder-Saite der CompactDisc




Aüsserst informativ, übersichtlich gestaltet und mit einer tollen Fotografie versehen, welche interessante Einblicke in das super Tonstudio von Friedli & Fränz bietet: die Rückenseite!



Falls sie dieses Produkt kaufen möchten, wenden sie sich bitte an ein Mitglied der Friedli & Fränz Kilbimusig, da kein Offenverkauf in Selbstbedienung (Akustische Giftklasse 5*). Es wird grundsätzlich jedoch empfohlen, den Tonträger nicht zu erwerben, da die – übrigens vorwiegend vom Gitarristen von Christian Anders abgekupferten – Lieder in so himmeltrauriger Art und Weise dargeboten werden, dass es nur noch schmerzt.

Wichtiger Hinweis: Falls sie Friedli & Fränz an einem Konzert ihrer Band „Friedli & Fränz Kilbimusig“ erlebt haben und nun etwas ähnliches auf CD erwarten, sind sie auf dem Holzweg! Dieses Album enthält ausschliesslich kreuzfalsches gepfeife und faule (zu dem schlecht verständliche) Sprüche, dazu die komischen Geräusche eines kaputten und wackelkontaktigen alten Klapperkastens, der mit der irreführenden Bezeichnung „Weltraumorgel“ fälschlicherweise in den Status eines Instrumentes erhoben wird.

Empfohlener Ver-/Kaufspereis: CHF 9.90 (ja, wir wissen, dass das viele batzeli sind für so einen scheissdreck, aber wenn wirs zu billig vertschutten müssen wir zu viele produzieren. Sind ja schliesslich nicht der kapitalissimus, oder?)
Spieldauer: knappe halbe stunde, jedenfalls länger als sie's aushalten!
Tracks:

  1. Begrüssung der geschätzten Zuhörerschaft

  2. Offspring

  3. Zivilstands-Lied

  4. 1 Prosit

  5. Begrüssung des geschätzten MC Naturtrüb

  6. Anton & Osama Schottisch

  7. Elliptischer Anfall, dagional schraffiert

  8. Ein Hoch auf das traditionelle Schweizer Liedgut

  9. Dreinotenklang

  10. Wäi-Emm-Si-Ei

  11. Etwas wo noch nimer gehört hat

  12. Friedli und Fränz am Lagerfeuer (Köuntri Roudz)

  13. Dasistwahnsinn

  14. Fürabe-Polka