F.u.F.K. im Tonstudio!

friedli und fraenz taten am wochenende vom 13. bis 15. christmanet für einmal nicht NUR saufen, sondern dazu auch noch in ein richtiges thonstudio in emmenbronx in der stadt gehen und dort eine super CD aufzeichenen! damit das süberscht klappt tat uns der schallaufzeichner mit dem lustigen namen „Heim- und Hobby-Hitler“, ebenfalls ein flotter purscht aus der stadt, helfen und im takt der lüpfigen tanzrockmusik an den reglern, knöpfli und spätzli drehen. momentan arbeitet die gesamte träsch- & tubak-prodaktschens ton- und fischabteilung unter hochdruck an den aufzeichnungen und schöberlet und mischlet und tut, so dass wenn alles gut kommen tut der geneigte freund unserer musikalischen ergüsse diese schon ende jänner oder anfangs horner oder so kaufen kann! sehen sie hier: ein paar flotte impressionen:



fränz kilbi studiert noch ein letztes mal die partitur von „judihui, mis houzbei brünnt“.



hildi kilbi hatte auch seine sehnsuchtsbratpfanne und eine tube mariones mit fisch im handgebäck!



Sprengmeister L. bewährte sich auch als ausdrucksstarker Schlagtrommler.



Die meisten lieder wurden live und ohne bleibäck geschallaufzeichnet – hier gerade fränz kilbi und der schallaufzeichner h.&h.h. in aktion.



Doping gefällig? Dieser tätschbillige Fusel, den der polioktober mal dem hildi geschenkt hat, sorgte für besonders schwungvolle klarinettentöne und bescherte dem Singmeister eine goldene Kehle!!!



Radio Kilbi (66,6 MHz) live auf Sendung.



Der Bläckmetall-Hänsu hatte die Ehre, am Sonntag samt Kater aufgezeichnet zu werden.



Damit eine gerechte Tantiemenverteilung gewährleistet werden kann führte Träsch- & Tubak-Prodaktschens eine peinlich genaue Fehlerliste! (Man beachte die Kolonne „Marilyn Hänsen“...)



Sprengmeister L. gibt dem Schallaufzeichner Privatlektionen zum Thema „Das Mischpult an- und pfirsich“.



Der Friedli & Fränz Kilbimusig -interne gemischtete Chor im vierten Satz einer Bach-Kantate.



Fränz Kilbi nimmt schon mal ein Ohr voll.



bla