FuFK lebt (noch)

Entgegen andersläutender Gerüch(t)e ist Sprengmeister Kilbi nicht von den Koronavirussen dahingerafft worden. Ganz im Gegenteil erfreut sich unser flotter Sänger bester Gesundheit und hat soeben die Autoprüfung bestanden.

Barumm, barumm

Für diesen Sommer sind wieder eine Hampfele Chonzerte der Kilbibrüder geplant. Ob diese aber unter Ein- oder Ausschluss des Bublikums stattfinderen, wissen im Momänt noch wir nicht. Sicher ist aber, dass die “Friedli & Fränz Kilbimusig” an den folgenden Festen NICHT spielt:

  • 18. Mai 2020 Dixieland Festival Dresden
  • 6. Juni 2020 Rock am Ring, Nürburgring
  • 7. Juni 2020 Rock am Ringli, Willisau
  • 13. Juni 2020 Kant. Musikfest Emmen
  • 12. Juni 2020 Nova Rock, Nickelsdorf, Österreich
  • 25. Juli 2020 Paléo Festival Nyon
  • 30. Juli 2020 Wacken Open Air

Die darauf folgende Herbsttournééé bringt anschliessend aber wieder Spannung, Spass und Schnaps, unter dem Motto “FuFK – Risikogruppe seit 2003!”

Leave a Reply

Your email address will not be published.