Erstes Konzert nach der Pandamanie ischt 150. Konzert seit dem WK64!

Es ist so weit, die Kilbibrüder wollen endlich aus ihrem Proberaumhöhlensyndrom ausbrechern und vor, hinter und auf einer Bühne zusammen mit allen Kilbirockern und Kilbirockerinnen weider einmal g’hörig Bier bechern und flotte Pönkmelodien zum zweitbesten geben! Die nächstbeste Gelegenheit dazu ist das 1000 Jahr-Juhubiläum der Wolhuser Kreiselbeiz RÖSSLI am 21.08.21!

Ausgangs Kreisel in den Ausgang…

Aber keine Angst, auch wenn das dortige Motto “Es-Kultur” lautet, spielen Fränz und Hildi wie immer nur A. Für schwierigere Tonarten und kompliziertere Akkörde sorgt Akkordeonmaschine und FuFK-Veteran Köbu K. Kilbi alias ADAMO und für die Fröinde flotter Folksmusik (FfF) gibt es auch noch vollgas vom Schwyzerörgeli-Trio Vollgas!

So freuen wir uns bäumig auf den 21. August 2021 – emu bis wieder alles abgeblasen wird (wegen dem Käfer oder weil der Sprengmeister sich in den Wanderferien auf dem Lukmanier verlaufen hat…)

Leave a Reply

Your email address will not be published.