Wegen einem
böösen Lampenfieber durften die Kilbis am 28. Jänner
nicht auftreten - und veranstalteten zum troscht grad ein
Träsch&Tubak-Prodaktschens-Geschöftsessen!
Mit dabei die Abteilungen Musikerei, Mänätscherei und
Verköiferei - und der Schösu als outgesourcter Schofför!
Etappe 1: Aprimitif im Reschtorant Rengg!
Etappe 2:
Ansprache (auch primitif) im Reschtorant Gfellen!
Etappe 3:
Bony nä bei der Lydia und dem dauerjassenden Juli im Reschtorant
Finsterwald.
Etappe 4:
Salat nä im Reschtorant Hirschen z Hasli - und erster
Unterhaltungsblock mit dem original fidelen (aber leicht unvermassten)
RöösliKürtu
Etappe 5:
Badröbi verschrecken, viel essen und noch mehr singen im
Reschtorant Bad z Schüpfe (nein, es wurde nichts geklaut,
dafür eine Palme evakuiert)...
neukreation von
unserem herr mahlermeischter: das doppelte Zwetschgen mit Sorbet!
Etappe 6:
Fasnacht im Reschtorant Tennishalle z Äschlismatt und lockerer
Ausklang des Abends respektive der Erinnerungen!