Doch keine Kilbimusig am Jodelerfest.

Das OK-Komi-Tee hat es sich anderischt überlegt: Friedli & Fränz Kilbimusig darf in Sempach doch nicht auftreten. So bleiben auch für den Sonntag noch ein paar “vorzüglich”-Noten zum verteilen. Und es riecht nicht mehr so streng, wenn Herr Bundesrat Iguana Cassis zum Brönsch kommt. Wir wünschen euch trotzdem eine flotte Kehlkopfsirenenkilbi! Bis zum Grund-Openair sollte dann der Heiser aber wieder geheilt sein – luegsch!

Eröffnung der Openair-Saison: 13. Jänner ims Schüür!

Weil getschuttet ja neu auch zmitzt im Winter wird, ziehen wir die Fäschtiwal-Saison etwas nach vorne und eröffnen den Openair-Sommer 2023 im Jänner. So bleibt dann im Heumanet noch genug Platz zum Böbblen und Silfästeren. Also: Gummistiefel, Regenpellerine und Sonnenbrand aus dem Keller holen und sofort hier ein Vorver kaufen!

(Fotti: St. Galler Tabglatt)